In dem - vorerst- seriös wirkenden Onlineshop Dewel habe ich ein Floh/ Zeckenhalsband bestellt, Lieferung sollte nach 3 Tagen kommen.
Als eine Woche später immer noch nichts da war, musste ich mit meiner Flohbefallenen Hündin zum Tierarzt, der sie dann behandelte.
Nach 5 Wochen kam dann tatsächlich das Flohhalsband an, mittlerweile völligst unnötig.
Nun wollte ich es zurückschicken und muss erfahren, das es aus China kommt und ich auch noch einen hohen Preis für die Versandkosten zahlen soll!
Das ist eine absolute Frechheit, sowas sollte verboten werden! Bin stink sauer, denn sowas ist mir noch nie passiert.
Teilen
09-11-2021 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dewel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.