Mein Fahrrad wurde von DHL abgeholt und von Mannheim nach Aschheim (bei München) versandt.
In Aschheim wurde festgestellt, dass das Paket angeblich nicht den Versandbedingungen entspricht (ohne Begründung) und wieder zurückgeschickt.
(Das Paket war nur noch ca. 20 km vom Empfänger entfernt!)
Nach mehrmaliger Reklamation habe ich immer noch keine Antwort erhalten, warum das Paket nicht den Versandbedingungen entsprochen hat.
KOSTEN FÜR EINE NICHT AUSGEFÜHRTE LIEFERUNG 51,98 € !
Nach über 10 Wochen seit versandt habe ich immer noch keinen Ansprechpartner von DHL!
Kostenrückerstattung - Fehlanzeige!
WARNUNG:
Es wird sich nie jemand persönlich bei ihnen melden und ihnen helfen!
Fazit:
Sie können kein Fahrrad mit DHL versenden!
Siehe Bilder
Teilen
06-12-2023 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
07-12-2023 um 12:37 Uhr
Hallo ****** ******, dass die Sendung zurück ging und nicht wie gewünscht geliefert wurde, bedauere ich sehr. Sollte es sich um eine unberechtigte Rücksendung gehandelt haben, kann der Versender das unter dhl.de/nachentgelt reklamieren, um so ggf. das Porto für einen erneuten Versandt zu erhalten. Unter dhl.de/kontakt ist unser Kundenservice auch sehr gern für Sie da und behilflich bei Fragen oder Beschwerden. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2023 um 14:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht, wieder kein Grund für Rückversand genannt. DHL kennt ihn wahrscheinlich selbst nicht.
Kein Ansprechpartner, kein Telefonanruf.
Immer nur Verweis auf DHL-Seite im Internet.
Service - Fehlanzeige!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.