Langsam reicht es mir betreffs Ankündigung der Paketzusendung .Dauernd kommen andere Ausreden ich kann das nicht mehr hören .Porto müssen wir ja auch genug bezahlen .Wenn Leute fehlen müssen welche eingestellt werden . Wir haben ja so viele neue Bürger die müßte man ran ziehen ,aber die bleiben lieber zu Hause bei den tollen Bürgergeld .Das die restlichen Paketzusteller den Mut verlieren kann ich mir vor stellen . Man kann auch nicht alle über den Kamm scheren . Wir haben ja sonst einen netten Jungen Mann . Auf ihm lasse ich nichts kommen .
Wir als Kunde müssen ewig auf unsere Lieferung warten .Ich hoffe das wird bald ab gestellt sonst muß ich andere nehmen . Mit frdl Grüßen ****** ****** Tuttlingen Lohmehlenring 60
Teilen
Antwort von DHL
09-10-2023 um 11:42 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass wir Ihre Pakete nicht wie angekündigt zustellen konnten.
Die Paketankündigung ist lediglich eine Prognose, also die Ankündigung des voraussichtlichen Zustelltages. Da es im Laufe des Transportes auch zu unvorhersehbaren Unterbrechungen kommen kann, können wir den genannten Zustellzeitpunkt aber nicht garantieren.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 10:38 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Uns kommt es vor das die Pakete im Verteilungszentrum länger liegen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.