Ich kann die App nicht installieren und das Paket nicht abholen

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2024
  • #602040
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Der DHL-Kurier ist gegangen, als ich nicht zu Hause war. Mein Paket hat die Nummer 358274828726. Der Kurier hat kein Papier hinterlassen, wie es vorher war. Ich habe, wie im Internet empfohlen, die Post & DHL App installiert. aber nach 5 Versuchen kein Ergebnis bezüglich der Identifizierung. Können Sie mir einen QR-Code per Mail oder auf anderem Wege zukommen lassen, oder mir erklären, wann meine App funktionieren wird? Ich habe mir viel Mühe gegeben, das Paket wartet immer noch an der Parkstation auf mich.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2024 um 07:26 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern die Schwierigkeiten beim Empfang Ihrer Sendung. Unser Kundenservice dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2024 um 15:07 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe in den Foren selbst eine Lösung gefunden. Ich weiß nicht, warum sie mir diese einfache Lösung nicht hier empfohlen haben.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.