Das Paket kommt nun nach dem 2. Versuch wieder zurück,obwohl der Empfänger seit vielen Wochen darauf wartet.
Teilen
30-10-2020 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 10:37 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Bearbeitung meines Falles könnte zeitnaher abgewickelt werden .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.