Falschberaten

  • Noch offen
  • 13 Apr 2024
  • #596773
  • 41
Anzeige

Sehr geehrte Damen du herren,
Ich wurde falschberaten beraten von der Filial in Kaiserslautern Deutsche Post AG
Fackelrondell 11 67655 Kaiserslautern

Teilen

13-04-2024 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 08:59 Uhr


Sehr geehrter ****** ******, auf dieser Plattform können wir Ihr Anliegen leider nicht bearbeiten. Daher bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice dhl.de/kontakt zu wenden.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

16-04-2024 um 02:07 Uhr


Falschberaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei die Telefonnummer angerufen und die haben gesagt DHl soll mir mein 50 Euro zuruck ersratet, wo sind wir den ich habe kein 50 euro die ich im fenster wegschmeisse.
Ich habe klar und Deutlich gesagt ich möchte eine versant express bei der DHl mitarbeiterin in Kaiserslautern und das mein Packet nicht mal Frankfurt verlassen hat.
Sie müssen mir mein Geld geben sonst gehe zum gericht.
Die Mitarbeiterin hat so eine große Klappe gehabt das sie alles weiss und Fachkraft ist. Und ich sagte Ihr will diese Packet nicht mehr sehen und sie sagte mir es wird 100% nach Senegal dafür zahlst du Express für Zoll so viel Geld . Und 2 Tage später sehe ich das Packet in Packet Station 136.
Ich ging in dem Laden und sie war nicht dort sondern Ihre Chefin.
Ich will mein Geld
Hier ist nachweis Senegal soll es gehen und ist eine Iphone.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.