Erhielt die Mail, das mein Paket am Freitag ab 14.oo h abholbereit in der Filiale liegt. In der Filiale wurde mir mitgeteilt, dass das Paket nicht da ist. Der Mitarbeiter wurde sehr unhöflich, als ich auf die zu-
gestellte Mail hinwies. Wie kann das sein und darf so was passieren?!
Teilen
Antwort von DHL
19-10-2023 um 13:18 Uhr
Hallo ****** ******,
die unschöne Erfahrung tut uns leid. Unser Kundenservice nimmt gerne unter dhl.de/kontakt einen Hinweis an und prüft den Vorgang. Hier können wir Ihr Anliegen leider nicht bearbeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 14:29 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der DHL Kundendienst hilft hier auch nicht, es gibt Textbausteine als Anwort. Das war es dann auch. Frage: Warum
können das alles Mitbewerber prima, wo es bei DHL immer Probleme gibt. Aber leider kann man sich nicht immer
beim Kauf der Ware den Lieferdienst aussuchen, leider.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.