Kundenservice / Zusteller

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2024
  • #595745
  • 38
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8 x Kundenservice angerufen - bringt gar nichts. Im Gegenteil sehr frech. Verstehen einen nicht, was man will. Zusteller einfach Benachrichtigung im Briefkasten geworfen und nicht geklingelt, obwohl man zu Hause war. Warte schon seit über 1 Woche auf mein Paket. Benachrichtigung Paket abholen in der Filiale. Filiale im anderen Stadtteil (sehr weit weg von mir). Bin schwerbehindert. In der Filiale angekommen, war gar kein Paket dort. Ich könnte noch mehr schreiben, was mir alles in einer Woche passiert ist, dass würde aber ausarten. DHL sollte gerade im Kundenservice Mitarbeiter einsetzen, die einen auch verstehen. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich.

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07-04-2024 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 07:43 Uhr


Guten Tag ****** ******,
so etwas ist verständlicherweise sehr ärgerlich. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Grundsätzlich kann für viele Pakete in so einem Fall eine kostenlose neue Zustellung online unter dhl.de/nochmalzustellen beauftragt werden.
Leider können wir Ihr Anliegen hier auf dieser Plattform nicht bearbeiten, jedoch sollte der Zusteller gewiss einmal auf den Vorgang angesprochen werden. Bitte wenden Sie sich dafür direkt mit der Sendungsnummer Ihres betroffenen Pakets an den DHL Kundenservice unter dhl.de/kontakt.
Viele Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2024 um 14:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe 10 x bei DHL Kundenservice angerufen (Zweitlieferung / nicht meine Schuld, da Zusteller nicht geklingelt hat) - Zeitraum (28.03. - 08.04.24). Es hat einfach nichts gebracht. Die verstehen einen nicht und sind auch sehr frech, außer ein Robert, den ich gestern am Telefon hatte. Der scheint etwas Ahnung zu haben. Er hat mir heute auch eine Info zukommen lassen, dass das geklärt wird. Ich selber bin schwerbehindert und benötigte die Medikament dringend, daher habe ich mich gestern auf dem Weg gemacht, um sie abzuholen. 1 1/2 Woche hat sich nichts getan. Das ist für mich kein Kundenservice. Arbeite selber im Online-Shop. Jeden Tag kommen Beschwerden über DHL. Ich kann nur sagen, UPS ist besser und kostet auch nicht mehr. Man sollte wirklich im Kundenservice Mitarbeiter einsetzen, die auch unsere Sprache beherrschen und nicht einfach Sätze auswendig lernen, die gar nicht zu einer Frage passen.

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DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

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