Problem mit Die moderne Hausfrau?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Die moderne Hausfrau bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Mär 2022
Naja kundenservice ist echt eine katastrophe bin froh das es sich doch geklärt hat somit kann man meine Beschwerde wieder löschen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mär 2022
Bleibe weiter Kunde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2022
Es geht so..., bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Modernen Hausfrau....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2022
Die Reklamation wurde schnell und freundlich bearbeitet und behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2022
Ich habe inzwischen genug geschrieben - wiederholt- um vernüftig zu klären.. JETZT ist alles geklärt- KONTO auf Null- Zahlung und Rücksendung eingegangen und bestätigt. Mehr möchte ich DAZU nicht schreibn. Danke .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2022
Die Antwort auf meine Beschwerde ist von der "modernen Hausfrau" umgehend erfolgt, ob sich an der Qualität der Bestellannahme wirklich etwas verbessert, wird die Zukunft weisen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Überhaupt nicht geantwortet! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jan 2022
Nach längeren Gesprächen und mehreren Anrufen wurde es behoben. Der Kundenservice hat mir sehr gute Tipps gegeben, die erfolgversprechend waren. Sie waren sehr nett und konnten mich beruhigen. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2021
Wollte nur keine Werbung mehr. Hat geklappt. Besten Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Ich möchte keinen Katalog mehr erhalten. Dies ist trotz persönlichen Anrufes bisher noch nicht geschehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Dez 2021
Uneinsichtig schiebt Fehler hin und her . Man soll halt die Ware zurück schicken oder fehlendes Teil extra kaufen ! Kulanz gibt es nicht eher Pech ! 3 Teiliges gekauft als Angebot geliefert nur normales 2 Teiliges Set . Announce Angebot wurde dann 2 mal abgeändert !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Nov 2021
alles bestens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2021
nur ein mal war nicht alles zufrieden stellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2021
Es ärgert mich, daß keine Antwort kommt, ich aber weiterhin, als wäre nichts geschehen, Werbung bekomme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Sep 2021
. Mahnung=schreiben an moderne Hausfrau-keine Reaktion, .Mahnung=überweisen um des lieben Friedens Willen! .Mahnung= telefoniertmitInkassobüro=Rücküberweisung des reinenWarenwerts! Die mahnkosten musste ich selbst tragen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Sep 2021
Weil ich ins Ausland ziehe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2021
Trotz der Mitteilung das wir keine zumüllung unseres Briefkastens möchten kommen immer wieder Kataloge und das ist unverschämt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2021
Nach wie vor sind dort 'Roboter' unterwegs, die den Punkt der Reklamation nicht verstanden haben. Die Mahngebühren der Mahnungen wurden mir jetzt erlassen, jedoch das eigentlich Wesentliche der Reklamation immer noch nicht erkannt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2021
Es wurde reagiert, Sie wollen sich um das Problem kümmern. Der Betrag wurde erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA