Die moderne Hausfrau

Walz Leben & Wohnen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Die moderne Hausfrau
Reklamationen & Beschwerden (325)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die moderne Hausfrau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Die moderne Hausfrau Katzenschlüsselanhänger mit chip

Der chip löst sich aus der halterung, da diese aus dem schlüsselanhänger abgebrochen ist. Bitte um ersatz des schlüsselanhängers!

Die moderne Hausfrau Warte seit 1 Monat auf meine Bestellung

Meine Bestellung sollte innerhalb von 5 Tage geliefert werden .Erst mit dpd jetzt aufeinmal mit dhl bis jetzt noch keine Nachricht erhalten bin stink sauer .

Die moderne Hausfrau Vermeidung von Papiermengen

Wir sind seit langem Kunden der modernen Hausfrau und freuen uns über einen Katalog, der wieder Neuigkeiten aufweist. Aber ebenso ärgern wir uns jede Woche, wenn - wie beim Amen im Gebet - uns schon wieder ein Katalog der modernen Hausfrau ins Postkastl gelegt wird, den wir mindestens drei mal im Monat ungeschaut in den Papiermist werfen. Wenn wir uns alle gelieferten Kataloge aufhalten würden, benötigten wir ein eigenes Zimmer. Kann man diese Politik der unnötigen Papierproduktion, die unseren Ressourcen schadet, nicht überdenken und den Kunden mit weniger Mist eine Freude machen?

Die moderne Hausfrau 1. Mahnung trotz Zahlung

Ich habe eine Bestellung sofort bezahlt und am 09.09.23 auch die Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen. Trotzdem kam am 11.10.23 eine 1. Mahnung mit Mahnkosten.

Die moderne Hausfrau Fehlende Seitenwand

Bei meiner letzten Bestellung .......Artikel genialo regalsystem"trend,,4teiligArtikelnummer 6954859 409 fehlt eine schwarze seitenwand Bitte senden sie mir diese Baldmöglichst zu

Die moderne Hausfrau LED Bewegungssensor 360

Der o.g. Bewegungssensor läßt sich nicht öffnen und um die Batterien einzusetzen.

Die moderne Hausfrau Bezahlung über UniCredit

Ich,****** ****** habe über die Sparda Bank Berlin am 08.09.2023 und am 18.09.2023 jeweils den Betrag von 20,97€ für Pflaster überwiesen. Aber nur eimal bestellt und die Lieferung auch nur eimal erhalten.Darum möchte ich Sie bitten den Betrag von 20,97 zurück zu überweisen. Vielen Dank im voraus. ****** ******

Die moderne Hausfrau Paketlieferung nicht erhalten

Ich habe meine Geschichte bereits dem Versandhaus geschildert und soll nun die rechtsverbindliche Erklärung ausgefüllt zurücksenden.

Die moderne Hausfrau Betrifft Katalog

Warum bekomme ich in letzter Zeit immer zwei Kataloge geschickt. Ich brauche aber nur einen. Daher meine Bitte an Sie mir in Zukunft nur noch einen Katalog zuschicken. Sonst möchte ich keinen Kontakt mehr mit ihnen.

Die moderne Hausfrau Reklamation Rechnung vom 12.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde vermutlich meine vorherige Mitteilung nicht zugestellt. Nun will ich das ganze noch einmal wiederholen. Laut Rechnung wurden mir für den Artikel Nr. 6.659.969 (Radio Netzwecker) 34,99 € abzüglich 10 % berechnet. Laut meiner telefonischen Bestellung gemäß war im Internet ein Preis von 29,90 € vorgegeben (,abzüglich der 10 %). Gestern den 14. September hatte ich bereits um Korrektur und Bestätigung des Preises für den Artikel Nr. 6.659.696 gebeten. Für den Fall der erforderlichen Preiskorrektur würde ich den Artikel gerne behalten, ansonsten eben u.a. zurücksenden. In dem Telefonat gestern hatte ich nicht den Eindruck, dass die weibliche Person (deutsche Sprache ?) am anderen Ende der Leitung das Anliegen überhaupt verstandene hatte. Bitte um kurzfristige Rückmeldung Danke. Mit freundlichen Grüßen ****** Weiß

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben