Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die moderne Hausfrau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bitte senden Sie mir keine Kataloge und Prospekte zu.
Diese Artikel wie der Besen mit Kerchschaufel ist ein Kinder bessern viel viel zu klein ungebrauch kann man auch nicht s kehren oder ähnliches. Die Figuren sind auch unbrauchbar. Kann man nirgends hinstellen oder benutzen. Und zum verschenken ist das ganze Sortiment zum weg schmeißen oder verkloppen.
Ich habe mit einer Postkarte, schreib Set bestellet Mit den Namen Laura Becker und Maximilian Becker Beide kamen mit nur den Vornamen. Es tut mir leid, dass ich die Bestellung so nicht akzeptieren kann. LG ******
Guten Tag, ich erhielt z.B. seit 23.08.2023 laufend neue Kataloge, Beispiel: 23.08.2023, 02.09, 12.09, 22.09, 28.09, 10.10, 13.10, 27.10, 02.11. sind 9 Kataloge ? ? ! ! Wenn 1 Bestellung zum Absenden bereit ist, liegt im Briefkasten ein neuer Katalog mit neuen Seiten? Ich möchte meine bestehende Kundennummer behalten und werde auch gerne wieder bei Ihnen bestellen,, nur würde es mir wirklich genügen im Quartel 1 Katalog zu erhalten. Ich bitte um Ihr Verständnis, und bitte um kurze Rückbestätigung. Gerne bleibe ich auch weiterhin ein treuer Kunde. Vielen Dank und freundliche Grüsse
anbei erhalten Sie Fotos von Objekten, welche nicht das halten, was Sie im Katalog versprochen haben und es gibt noch einiges Anderes. Die Kaffeemühle ist ein Mangelprodukt. Die Kurbel ist abgebrochen. Der Mozzarellaschneider schneidet viel zu dicke Scheiben. Der Wäschekorb wurde rissig Ich denke mit einer weiteren Bestellung von Produkten müssen Sie nicht mehr rechnen.
Hatte sie mir anderes vorgestellt etwas größer und evt das Mann sie hinstellen oder benutzen können.
Guten Tag, meine Kundennummer ist die 365.657.26. Ich habe im September 2023 obig genannte Beetbegrenzung für unseren Waldfriedhof bestellt. Leider reichten die Steine nicht aus, sodass ich nochmals bestellen musste, was ich auch gerne tat. Diese Woche rief ich unter Ihrer Hotline mit der Endnummer -3000 an, wobei Ihre Mitarbeiterin vollkommen barsch und unhöflich am Telefon reagierte, sodass ich am nächsten Tag, vormittags unter -3008 anrief. Die Servicemitarbeiterin erklärte, dass diese Steine jetzt sehr viel teurer wären, als im September. Trotzdem bestellte ich diese am Telefon sofort, weil mir keine andere Wahl blieb. Was ich Sie bitten möchte, dass ich vielleicht einen kleinen Rabatt erhalte, weil diese Unfreundlichkeit von der -3000 Nummer mir noch in den Gliedern steckt ... ! Darüber freue ich mich sehr, weil ich schon immer bei Ihnen bestelle.
In meiner letzten Bestellung schrieb ich unter anderem Universal-Entkalk-Hilfe für 3,99 Euro auf. Heute erhielt ich das Paket von DHL und ich habe festgestellt, dass das angeführte Produkt nicht dabei ist. Auf der Rechnung steht diese aber mit drauf ohne Zusatz (z.b. kommt später). Ich werde die Rechnung dann ohne den Betrag der Entkalkhilfe überweisen.
Guten Tag, ich habe heute Ihre 2. te Mahnung erhalten. Leider fehlt auch Ihre 1. Mahnung und Ihre Rechnung hierfür. Alles nicht erhalten. Ich bitte um Ihre Rechnung und um Löschung Ihrer Mahnung. MfG ****** ******
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