Reklametion

  • 02 Nov 2023
  • #556406
  • 83
Anzeige

anbei erhalten Sie Fotos von Objekten, welche nicht das halten, was Sie im Katalog versprochen haben und es gibt noch einiges Anderes. Die Kaffeemühle ist ein Mangelprodukt. Die Kurbel ist abgebrochen. Der Mozzarellaschneider schneidet viel zu dicke Scheiben. Der Wäschekorb wurde rissig Ich denke mit einer weiteren Bestellung von Produkten müssen Sie nicht mehr rechnen.

Teilen

02-11-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.