Guten Tag…
Ich habe diese gerät mit freude gekauft… leider als ich von Ferien kam… wollte montieren war defekt…
Zürück zu schicken ist teur… ich bitte Sie wenigstens Rückzahlung ..
Siehe Foto…
Ich hoffe auf eure verständniss… und verbleibe…
F.L
****** ******
Teilen
Ärger mit Die moderne Hausfrau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.