Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die moderne Hausfrau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo! Aktuellen bis 25.8.2024 Gutschein für 15€ konnte ich bei jetzigem Einkauf nicht auflösen. Bitte um Hilfe. Kundennummer ... Schönen Tag wünschend Liebe Grüße ;) ****** Adrianna ******
Ich bitte dringend um Aufklärung, warum und wofür ich Ihnen 73.95 Euro zahlen soll. Ich schulde Ihnen nichts. Sollte ich in den nächsten 7 Tagen keine ausführliche Antwort erhalten, werde ich sofort meinen Anwalt einschalten. ****** ******
Ich wollte 2 mal 2kg Granulat bestellen ( 0473014516 ) zum Preis von 2 X 12,99 Euro statt 2 X 14,99 Euro , was mir aber nicht gelungen ist, Was habe ich falsch gemacht. Bestellung am 21.05.24 um 11.15 Uhr aufgegeben per Internet Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******, Limbacher Str. 3, 66539 Neunkirchen
Werte Damen und Herren, Bei dieser Lieferung wurden Komf. Sneak. Marion taupe Art. 6.673.198.39 zu 29,99 € geliefert, welche ich heute leider reklamieren muß. Beim Laufen ist der Reißverschluß in der Mitte aufgeplatzt läßt sich nicht mehr schließen. ( der Schuh hat also am Fuß keinen Halt mehr) Wie kann ich jetzt die Rücksendung veranlassen? Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus! Mit frdl. Grüß ****** ******. Kundin: 985.047.32
Bestellung vom 13.03.2024 Bestellnr. 1400355136 bis heute 22.03.2024 nicht erhalten ! ! ! Werde auch somit die Rg. nicht bezahlen! !
Ich wollte telefonisch die Zusendung der monatlichen Werbehefte stornieren. Der Herr am Telefon hatte nicht zugehört und immer wieder nachgefragt was ich bestellen möchte. Dann sagte er er habe mich verstanden und wollte mir helfen. Dann war die Leitung gekappt worden. Mit einem zweiten Anruf landete ich im Nirgendwo und es erfolgte auch kein Rückruf. Ich möchte in Zukunft nur über das Internet bestellen. Ich widerspreche auch der Weitergabe meiner Daten an andere Firmen. Den Namen des Mitarbeiters kann ich nicht nennen, da ich diesen nicht verstanden habe. Auch hatte ich das gEfühl das der Herr der deuteschen Sprache nicht ausreichend mächtig war.
Gemäß Ihrem Prospekt (Ausgabe 636-1) beträgt der Stückpreis bei Abnahme ab 2 Stück = 5,99 € für Artikelnr: 6.361.870 (Schweißstopp). Sie haben mir trotz Bestellung von 3 Stück einen Stückpreis von 6,99 € in Rechnung gestellt.
Kauf des Mülltrennsystems im April 2023. Jetzt ist der Deckel eines Eimers defekt und schließt nicht mehr. Bitte um Erneuerung. Vielen Dank. Karin ****** K.Nr. 545.919.64
Hallo und einen guten Tag kann ich bitte das Geld in Raten zu je 25 Euro begleichen ich habe es vergessen war im Krankenhaus meine Kundennummer 687.597.52.im voraus vielen Dank ****** ****** gartenstraße 18 66917 wallhalben
Wenn ich das irgendwo lesen würde ich würde es nicht glauben wollen das man so über den tisch gezogen werden kann wie bei DIE MODERNE HAUSFRAU,um es zu erklären 1.einkauf für knapp 58 euro,gezahlt über den Transfairleister WESTERN UNION,eine rechnung wurde als gezahlt angenommen die andere nicht,dann über Profee 68 euro gezahlt diesen zahlungsbeleg habe ich per post geschickt auch da kam natürlich keine reaktion,obwohl natürlich es wurde an ein inkasso unternehmen abgegeben wo ich jetzt nochmals 119 euro zahlen darf somit zahle ich für das einzige paket zusammen 338 euro,ICH KANN JEDEN NUR WARNEN HIER ZU BESTELLEN ABGESEHEN VON DER MINDERWERTIGEN BILLIG WARE WIRD MAN ORDENTLICH ÜBER BDEN TISCH GEZOGEN;;;LEUTE LASST DIE HÄNDE HIER WEG!
Problem mit Die moderne Hausfrau?
Beschwerde schreiben