Erneut wurde bei uns im Haus die Zeit nicht zugestellt. Nachdem dies bereits am 28.09. geschehen war, ist dies der zweite Fall nach nur vier Wochen.
Die Ausgabe vom 28.09. wurde mir durch den Zeitverlag etwa eine Woche verspätet noch zugesandt. Das war eine teilweise Wiedergutmachung, wenn auch die Aktualität nicht zu ersetzen ist.
Es ist sehr unangenehm, dass nach nur vier Wochen der gleiche Sachverhalt erneut vorliegt. Ich bitte dringend um grundsätzliche Klärung des Problems.
Teilen
28-10-2023 um 23:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die Zeit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2023 um 22:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.