Die Zeit

Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG Helmut-Schmidt-Haus

Beschwerde schreiben

Die Zeit Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Die Zeit zu lösen

69.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 202

Antwortquote

21.5%

Verbraucherempfehlung

89.7%

Lösungsquote

97%

Kundenservice Note

8/10
Die Zeit
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG Helmut-Schmidt-Haus
Eingang Speersort 1
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.zeit.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Die Zeit beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Die Zeit einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Die Zeit zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Die Zeit einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Die Zeit senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Die Zeit um Stellungnahme.

Wie kann ich Die Zeit telefonisch erreichen?

Du kannst Die Zeit telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (040) 3280-0

Wie kann ich den Kundenservice von Die Zeit per E-mail erreichen?

Du kannst Die Zeit eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: anzeigen@zeit.de

Wie lautet die Adresse von Die Zeit um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Die Zeit telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG Helmut-Schmidt-Haus
Eingang Speersort 1
20095 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Die Zeit bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 202 öffentliche Beschwerden über Die Zeit verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Die Zeit wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 97% sowie eine Antwortquote von 21.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 69.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Die Zeit hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.