Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die Zeit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Als die Zustellung der ZEIT auf die Post umgestellt wurde, habe ich mich gleich an Sie gewandt mit meiner Erfahrung, dass die Postzustellung im Gegensatz zu unserem Austräger unzuverlässig ist. Jetzt ist es so, dass die ZEIT seit Wochen nicht mehr am Donnerstag im Briegkasten ist; meist wird sie am Freitag, manchmal auch erst am Montag geliefert. Ich habe den Leser/innenservice angerufen, aber die Dame konnte mir nicht helfen. Ich finde die Situation so ärgerlich, dass ich mir überlege, das Abo zu kündigen und mir die ZEIT donnerstags am Kiosk zu kaufen, wenn ich sie lesen will. Sie haben diese Umstellung vorgenommen, also sind Sie auchverantwortlich, dafür zu sorgen, dass die Post liefert. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mühlenbachstr. 36 53229 Bonn
Ich bin langjährige Abonnentin der ZEIT. Heute war in der Post leider nur die erste Hälfte der ZEIT. Alles andere fehlte. Damit ich nicht um den Lektüre-Genuss gebracht werde, wäre es schön, wenn Sie mir eine vollständige Ausgabe zukommen ließen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
: DIE ZEIT Kundenservice <noreply-zeit@service.dpv.de> Gesendet: Mittwoch, 13. März 2024 21:59 An: ******@******-tv.com Betreff: Rechnung für Ihr Abonnement DIE ZEIT Bei Darstellungsfehlern hier klicken. Rechnung Hamburg, 13.03.2024 Ihre Auftragsnummer: 2901 5843 4305 Frau ****** ****** Ernst-Thälmann-Str. 14 14 16356 Werneuchen Sehr geehrte Frau ******, herzlich willkommen im Kreis unserer Leser. Für Ihr Abonnement DIE ZEIT berechnen wir Ihnen: Objekt Liefer- menge Heftnummer Auftragsbeginn Erstverkaufs- tag Anzahl Ausgaben Preis in EUR DIE ZEIT 1 012/2024 14.03.2024 26 169,00 zu zahlender Betrag 169,00 Die Lieferung erfolgt zum jeweiligen Erscheinungstag. Bitte begleichen Sie diese Rechnung spätestens am 26.03.2024 unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer 811613505783: Deutsche Bank AG Hamburg IBAN: DE80 2007 0000 0033 4334 00 BIC: DEUTDEHHXXX Kontoinhaber: DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH Wir wünschen Ihnen eine anregende und spannende Lektüre. Mit freundlichen Grüßen Hannah Berlach DIE ZEIT Kundenservice DIE ZEIT Kundenservice Mo.–Fr.: 7.30–20.00 Uhr Sa.: 9.00–14.00 Uhr Tel.: 040 / 42 23 70 70 E-Mail: abo@zeit.de Auftragsnummer: 2901 5843 4305 Rechnungsnummer: 8116 1350 5783 Rechnungsdatum: 13.03.2024 Hinweise zum Datenschutz: Ihre Daten sind nach der Datenschutzgrundverordnung geschützt und werden nach deren Richtlinien verarbeitet. Ausführliche Informationen hierzu unter www.zeit.de/dsgvo. Impressum: DIE ZEIT Kundenservice 20080 Hamburg - Telefon: 040 / 42 23 70 70 - E-Mail: abo@zeit.de Dies ist ein Angebot der Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG. Belieferung, Betreuung und Inkasso erfolgen durch „DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH - 20459 Hamburg - Deutschland - Handelsregister Hamburg: HRB 95752 - USt-IdNr.: DE814583779 - Geschäftsführer: Christian Behr, Matthias Mahler, als leistenden Unternehmer. Bankkonto: Deutsche Bank AG IBAN: DE80 2007 0000 0033 4334 00 BIC: DEUTDEHHXXX Kontoinhaber: DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH, 20459 Hamburg
Meine Exfrau hat mir am 28. Februar ein Abo für die Zeit geschenkt. Ich weiß jetzt nicht wie ich an mein Abo ran komme. Passwort und E-Mail-Adresse siehe unten Danke für eine rasche Antwort ****** ******
Ich werde seit einigen Jahren mit einem geschenkten Zeit-Abo verwöhnt. Die Ausgabe dieser Woche ist mir aus unerfindlichen Gründen nicht zugestellt worden, obwohl das Abo noch besteht. Was kann ich tun?
Mit der Wahl, seit Januar DIE ZEIT über die Dt. Post ausliefern zu lassen, haben Sie sich möglicherweise einen guten Dienst erwiesen - aber für uns Abonnenten, die wir teuer bezahlen, die wir Ihnen mehr als 40 J. treu waren, bedeutet das ein B ä r e n d i e n s t ! Sie konnten sich doch denken, dass die überfordeten Zusteller nicht schaffen, am Donnerstag DIE ZEIT auszuliefern. Wenn wir Glück haben, bekommen wir sie am Freitag. Ihr Fehler liegt in dieser Umstrukturierung! Machen Sie diese bitte rückgängig!
Seit der Umstellung auf den Postversand habe ich bislang 3 Mal die Zeitung nicht erhalten und musste sie mir am Kiosk kaufen. Ich bitte um Abhilfe Dr. ****** Husemann Bergmannstr. 24 10961 Berlin 030 61671140 ******@t-online.de
Jahrelang erhielten wir "Die Zeit" sehr zuverlässig am Donnerstagmorgen vor 6 Uhr gemeinsam mit der Tageszeitung. Wenn sie, was sehr selten vorkam, mal fehlte, rief ich bei der Tageszeitung an und bekam "Die Zeit" meist innerhalb einer Stunde nachgeliefert. Seit Ende Dezember 2023 wurde die Zustellung umgestellt und der Post übertragen. Leider kommt seitdem "Die Zeit" frühestens am Freitagnachmittag, wenn überhaupt. Das ist ärgerlich, zumal ich diese Erfahrung schon früher machen musste, als ich "Christ & Welt" dazu abonniert hatte, was angeblich nur auf dem Postweg ging. U.a. deswegen habe ich "Christ & Welt" wieder abbestellt. Nach vielen Jahrzehnten als "Die Zeit"-Abonnent für mich, seit ein paar Jahren zusätzlich auch für zwei meiner Söhne erwäge ich ernsthaft das Abonnement zu kündigen und mir "Die Zeit" - oder auch mal eine andere Zeitung - im Geschäft zu kaufen. Ich frage mich, warum Sie zulasten Ihrer Leser ein bestens funktionierendes System durch ein schlechtes, nicht funktionierendes ersetzt haben? Die Post ist hier genauso unzuverlässig wie etwa die Bahn. Es würde mich sehr wundern, wenn das in Hamburg anders wäre. Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Mails an abo@zeit.de entweder gar nicht oder offenbar nur von KI gelesen werden (im Falle von KI missverstanden werden). In Deutschland funktioniert derzeit leider vieles nicht mehr richtig: Bahn, Post, Straßen, Gesundheitssystem etc. - und jetzt funktioniert offensichtlich auch "Die Zeit" nicht mehr richtig. Schade!
Guten Morgen, leider wurde mir Nr. 06/2024 nicht zugestellt. Ich bitte um eine Nachsendung (Ticketnummer: DE01-31834062). Viele Grüße ****** Morgenroth
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