Man bekommt von diesem Kundenservice standardisierte Antworten...

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458730
  • 114
Anzeige

...die zeigen, dass die E-Mail überhaupt nicht gelesen werden! Da fühlt man sich dann richtig ernst genommen...
Ich habe eine Rückzahlung ab der Stornierung meines Abos verlangt, denn DIE ZEIT wirbt ja damit: "Jederzeit kündbar"... Ist aber offenbar nicht möglich. Das ist ein absolutes no go, nie wieder!

Teilen

Ärger mit Die Zeit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 03:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz ok.

1
Die Zeit
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Die Zeit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.