...die zeigen, dass die E-Mail überhaupt nicht gelesen werden! Da fühlt man sich dann richtig ernst genommen...
Ich habe eine Rückzahlung ab der Stornierung meines Abos verlangt, denn DIE ZEIT wirbt ja damit: "Jederzeit kündbar"... Ist aber offenbar nicht möglich. Das ist ein absolutes no go, nie wieder!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 03:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.