unprofessionelle und unverschämte Behandlung von Abonnenten bezüglich Zahlungseingang

  • 26 Jan 2024
  • #579534
  • 64
Anzeige

Auftragsnummer 2871 2286 1244 - RN 8115 9263 3605 - Irrtümliche Mahnungen 1 - 3 !

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich erhalte von Ihrem Digital Kundenservice am 24.01.2024 die 3. Mahnung für mein Abonnement ZEIT Digital.

Fakt ist, das ich bereits am 05.12.2023 die Rechnung an Sie überwiesen habe. (siehe beigefügte Belege)

Am 11.01.2024 habe ich Ihnen dies bereits per Brief noch einmal mitgeteilt.

Nach mehreren vergeblichen telefonischen Versuchen einen zuständigen Mitarbeiter Ihres Kundenservice zu erreichen und einem erheblichen Zeitaufwand in der Warteschleife sehe ich mich nun gezwungen, mich bei Ihnen schriftlich zu beschweren.

Ich habe die Zeitschrift ZEIT immer für seriös gehalten und auch deshalb ein Digital Abo abgeschlossen.

Umso mehr verwundert und empört es mich, dass ihre Rechnungsabteilung dermaßen unprofessionell aufgestellt ist. Überdies ist die Diktion Ihrer Mahnschreiben gegenüber einem Abonnenten äußerst provozierend.

Offensichtlich haben Sie die Zahlungseingänge in keiner Weise im Griff.

Bitte sorgen Sie dafür, dass mein Digitalabonnement umgehend freigeschaltet ist und bestätigen sie mir den ordnungsgemäßen Zahlungseingang vom 05.12.2023 über 145,60 EUR.

Ich erwarte Ihre Ihrer Stellungnahme per Mail.

Mfg

****** ******
******@infinanz.de

Teilen

26-01-2024 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die Zeit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Die Zeit
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

Problem mit Die Zeit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.