Digistore24

Digistore24 GmbH

Beschwerde schreiben

Digistore24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Digistore24 zu lösen

72.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 224

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

41.9%

Lösungsquote

74%

Kundenservice Note

6/10
Digistore24
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Digistore24 GmbH
St.-Godehard-Straße 32
31139 Hildesheim
Deutschland

Webseite
https://www.digistore24.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Digistore24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Digistore24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Digistore24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Digistore24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Digistore24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Digistore24 um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Digistore24 per E-mail erreichen?

Du kannst Digistore24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@digistore24.com

Wie lautet die Adresse von Digistore24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Digistore24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Digistore24 GmbH
St.-Godehard-Straße 32
31139 Hildesheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Digistore24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 224 öffentliche Beschwerden über Digistore24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Digistore24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 72.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Digistore24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.