Digistore24

Handelsplattform

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Digistore24 Kontaktdaten

Adresse
Digistore24 GmbH
St.-Godehard-Straße 32
31139 Hildesheim
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Digistore24
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Digistore24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Digistore24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Digistore24!


Digistore24 Logo

Digistore24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Digistore24 - Für 829 € einen Kurs gekauft, den ich nicht nutzen kann

Ich habe über Digistore einen Online-Theoriekurs PPL gekauft. Teil des Kurses sind Onlineschulungen, für die einem der Verkäufer eine spezielle Software zur Verfügung stellt. Diese Software hat bei mir nie funktioniert. Nach einigen Telefonaten mit dem Verkäufer sagte der Verkäufer zu mir "ich solle mir halt die 500 Videos bei Youtube anschauen, die es dort zu der Software gibt". Ich reklamierte daraufhin den Kurs bei Digistore, weil ich ihn nicht benutzen konnte - was sich über die Logindaten alles nachverfolgen lässt, weil bei diesem Kurs alles protokolliert wird. Digistore zeigte auf meine Schreiben keine Reaktion. Das Einzige, was kam war, dass ich den Kurs ja erhalten hätte und deshalb mein Geld nicht zurückfordern könne. Dabei ging es gar nie darum, dass ich den Kurs nicht erhalten hätte. Diese Aussage bedeutet für mich, dass Digistore meine Beschwerde gar nicht richtig gelesen hat, bzw. nicht ernst genommen hat. Für mich ist diese Art der Kundenbetreuung seitens Digistore ein Unding. Ich überlege mir, deshalb rechtliche Schritte einzuleiten.

Digistore24 - Unberechtigte Geldabbuchung für verstecktes Abo

Unberechtigte Geldabbuchung für verstecktes Abo Bestell-/Kundennummer: Dabei wurde unaufgefordert und nicht autorisiert zusätzlich noch 1,00 Euro für ein Fettabbau-Insider-Programm abgebucht, das ich nicht bekommen habe. Bei den Bestellungen war der Abschluss irgendeines Abos nirgends klar erkennbar, wie es nach Verbraucherschutzrecht erforderlich ist. Da ich seit Mai 2021 Krank bin und ich immer wieder Klinik,- und Reha Aufenthalte hatte, ist meinen Angehörigen keine Auffälligkeiten auf meinen Kontoauszügen aufgefallen. Dieser Betrag ist mir jetzt erst aufgefallen, dass aus dem einen Euro eine monatliche Zahlung von 29,95 Euro wurde und es sich bei dem oben genannten Programm um ein Abo handeln muss, dass aber weder bestellt wurde noch eine Leistung enthält. Von Juni 2021 bis März 2022 wurden jeweils 29,95 Euro, also insgesamt 299,50 Euro abgebucht. Da ich nirgends darauf hingewiesen wurde, dass es sich um ein Abo handelt, wurde mir vom Juni 2021 bis März 2022, monatlich 29,95 abgebucht und ich fordere Sie auf, mir den Betrag von 299.50 Euro zu erstatten. Falls Sie der Meinung sind, dass Sie einen Vertrag mit mir abgeschlossen hätten, bestreite ich das hiermit und kündige diesen hiermit vorsichtshalber mit sofortiger Wirkung. Ich habe auch noch eine 2. Kündigung auch am 28.03.2022 veranlasst. Ich bitte um Bestätigung MLM

Digistore24 - Monatlisch Lastschrift

Digistore 24 GmbH per Lastschrift 29,95 EURO seit Monaten wird von Meinem Kontor belastet! angeblich Einkauf bei Digistore 24. 1/4 49,99 Euro Wie kann man ein Konto belasten ohne Einkauf. Bin mir keiner Bestellung bewusst. ****** Fanz Bis 2019 keine Probleme mit Pay Pal

Digistore24 - Täuschung sofort gemerkt wurde/ Widerruf uns trotzdem Abbuchung über Oaypal

Am 20.09.21 Angebot ein Buch für einen obligatorischen Preis von 1.-€ und 1 x nur Porto 4,99€. Nach der Bestellung stellte ich fest, das zusätzlich Abbo auf der Rechnung stand, davon stand vorher nichts! Dem habe ich sofort( selben Tag/Stunde) widersprochen.Hierfür bekam ich auch die Bestätigung. Heute am 07.01.22 stelle ich eine Abbuchung über 29.95 € auf meinem Paypal Konto fest. Das ist unglaublich.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Digistore24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Digistore24 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Digistore24 hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Digistore24 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Digistore24 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Digistore24 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Digistore24 schreiben


Hier die Adresse für deine Digistore24 Reklamation:

Digistore24 GmbH
St.-Godehard-Straße 32
31139 Hildesheim
Deutschland

E-mail: support@digistore24.com

Jetzt Beschwerde über Digistore24 schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.