Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Digistore24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Unautorisierte Geldabbuchung und verstecktes Abo! Ich wollte nur das Buch Mission Good Life von Gunnar Kessler das kostenlos Angeboten wurde für lediglich Versandkosten von 4,95€ kaufen dies lief über Digistore24. Direkt am 04.06.2023 bekam ich ei...
Hab das Produkt bekommen über digistore24, möchte die verbleibenden Packungen zurück schicken (2mon.) da ich das Produkt nicht vertrage. Klarna hat eine Bestätigung geschickt das Zahlung storniert ist, an wenn kann ich es nun zurück schicken? Alles s...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Digistore24 anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Digistore24 GmbH
St.-Godehard-Straße 32
31139 Hildesheim
https://www.digistore24.com/
support@digistore24.com
Reklamation schreibenIch habe das produkt caven aufgusskomplex von jasper cavin gekauft un hat paypal zweimal am selben tag, nämlich am 04.03.25d mit paypal bezahlt. Auf meinem kontoauszug stand folgendes: *ihr einkauf bei digistore*. Warum das? Ausserdem hat paypal am ...
Hallo, seit vielen Monaten buchen Sie regelmäßig 29.95 € ab. Ich habe keinerlei Vertrag abgeschlossen, mich lediglich über Ihre Angebote informiert. Bitte stornieren Sie all diese Zahlungen und beenden Sie die Abbuchungen, da ich hiermit alles kü...
Ich bin in eine Falle getappt, wollte nur den Ernährungsplan für 0,80 Cent und soll jetzt 599,00 im Monat bezahlen, obwohl ich sofort storniert habe, anscheinend sind es 2 Verträge, welches mir nicht ersichtlich war ***** *****...
Details zu Ihrer Bestellung: Bestell-ID: ***** Produkt-ID: ***** Betrag: Einmalig 97 € Bezahlmethode: Datum: 12.03.2025 E-Mail: ***** Vorname: ***** Nachname: ***** Ich habe versehentlich das falsche Produkt gekauft, statt Pak...
Ich habe einen Probemonat bei Abnehmen ohne Diät "bestellt " keine 5 min später habe ich von meinen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht . Habe meine 80 cent wieder gekriegt und eine Bestätigung das es schade ist mich als Kunden 2 verlieren. 1 Monat spät...
Am 1.3.2025 habe ich für 1 Euro Endlich-Rauchen-aufhören erworben, dabei wurde eine Motivation angeboten. In der Bestellbestätigung konnte man dann erkennen das man ein Abo abgeschlossen hatte. Monatlich 99.00 Euro. Ich habe sofort von meinem Widers...
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit widerrufe ich meine heutige Bestellung des Buches von Gunnar Kessler für 1,99€ und die scheinbar unseriöse anhängige Mitgliedschaft in irgendeiner Schulung, für die ich einen nicht gewünschten Zugang erhalten h...
Mir wurde jetzt schon seit Jahren ein Produkt monatlich in Rechnung gestellt, das ich weder bestellt habe, noch jemals irgendetwas geschickt bekommen habe. Ich habe mehrfach Mails an Digistore geschickt, aber keine Reaktion erhalten. Ich war lange so...
Da Ihre Darstellung zur Bestellung von 6 Glukobest Dosen zu vergünstigten Preisen für mich irreführend war, storniere ich o.g. Bestellung und bitte um Erstattung....
Mein ING-Girokonto wurde am 14.01.25 durch Sie mit EUR 14,85 belastet. Verwendungszweck: ID ***** ***** Digistore2 4 ***** PREMIU Da ich bisher einen seriösen Eindruck von Ihrem Service hatte, frage ich nach, bevor ich die Lastschrift wegen Wide...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 24.12.2024 ein Buch bei Abnehmen bei https://xn--abnehmen-ohne-dit-5qb.com/?gad_source=1&gclid=*****-aK8BhCDARIsAL_-*****-qPtfX4u9RIaAqNHEALw_wcB um 0,80€ erworben, hierfür habe ich auch eine Mail von dig...
Ich bezahle da 99,00 Euro. Ich weiß aber nicht für was. Könnte ich da bitte genauere Informationen bekommen. Mit freundlichen Grüssen ***** ***** UZR*DIGISTORE24.COM HILDESHEIM ***** Zahlungsreferenz: ePAYMENT 99,00 DE K3 02.10. 00:00...
Meine Mutter ist hier in eine Abofalle reingerutscht. Sie hat auf der Seite https://www.abnehmen-ohne-diät.com im August ein E-Book für einen einmaligen Betrag in Höhe ***** 0,80€ bestellt und dafür ihre Daten eingegeben. Leider hat sie ihr Paypal Ko...
Ich nehme Aktiv Well schon über 1 Monat. Ich habe noch kein Gramm abgenommen und vermehrt Blähungen. Ich nehme die Rücknahme Garantie in Anspruch und bitte um einen Rücksendeschein...
Ich habe für meine Bestellung am 24.10.2024 bis heute noch keine Zugangsdaten bekommen, konnte bisher also auf die Produkte noch nicht zugreifen....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Digistore24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Digistore24 in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Digistore24 einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Digistore24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Digistore24 an.
Du kannst eine Nachricht an Digistore24 an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@digistore24.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Digistore24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Digistore24 GmbH
St.-Godehard-Straße 32
31139 Hildesheim
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.