Digistore24

Digistore24 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Digistore24
Reklamationen & Beschwerden (222)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Digistore24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Digistore24 Ich habe an Elan 197€ bezahlt für eine Dienstleistung, die nicht erbracht wurden.

Transaktionsbetrag 197,00 € EUR Strittiger Betrag 197,00 € EUR Transaktionscode 3L063600P9807612P Transaktionsdatum 14. Februar 2024

Digistore24 keine Lieferung, Geld weg

am 20.02.2024 habe ich mir über einen YouTube-Link ein Buch bestellt, die Abwicklung erfolgte über Digistore24 am 11.03.2024 habe ich beim Service von Digistore nachgefragt zunächst war der Service sehr hilfsbereit und versuchte Kontakt zum Lieferanten herzustellen, nachdem das wiederholt nicht Wirkung zeigte, wurde mir am 23.03.2024 eine Rückerstattung angeboten, darum habe ich dann am 03.04.2024 gebeten daraufhin wurde die Rückerstattung abgelehnt, mit der Begründung: „Gerne hätten wir selbstverständlich den Kaufpreis Ihrer Bestellung erstattet, doch wurde die Rückgabefrist von 14 Tagen am 06.03.2024 überschritten. Da die Frist zum Zeitpunkt Ihrer Ausübung des Widerrufes bereits verstrichen war, ist eine Rückerstattung des Kaufpreises nicht möglich. Wir bitten um Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.“ eine weitere Anfrage, zwecks Vertragserfüllung blieb bis dato unbeantwortet

Digistore24 Digistore als zahlungspartner… nie wieder

Ich habe meine online Dienste über digistore24 vermarktet. Es kam zu mehreren Ausfällen der Zahlung durch die Kunden und digistore macht NICHTS. Weil sie kein mahnwesen haben. Entlassen Kunden aus Verträgen, die Eigentl mit mir auf 2 Jahre abgeschlossen wurden. Zahlen im Gegenzug aber nur einmal im Monat mein eigenes Geld ab. Kundenservice reagiert mit Standard antworten … absolut unzufrieden und um mein Geld betrogen durch die Zusammenarbeit

Digistore24 Ständige Abbuchung in Höhe von 29.95 €

Habe vor langer Zeit u.a. die Lektüre "Schlank in 3 Wochen" gekauft (Preis 1 €, zzgl. Versandkosten), seither zieht DIgistore 24 - mir monatlich 29,95 € von meinem Konto ab, was ich aber erst jetzt festgestellt habe.

Digistore24 Jasper Caven

Hab nun die ungenutzten Packungen zurück geschickt, Adresse von Caven erhalten, warte Bestätigung der Rückerstattung. Hab auch mit Klarna alles geregelt, werde die Rechnung überweisen und warte dann auf die Rückerstattung über zuviel bezahlt. Hoffe das es so alles seine Richtungkeit hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Digistore24 Abbuchungen

Es werden mehrmals pro Monat Beträge abgebucht für einen Schlankheitsplan ich habe keinen abonniert!? Bitte um Hilfe

Digistore24 Abbuchung monatl.

wofür werden diese 29,95 € monatlich abgebucht? Ich kann mich nicht an ein Abo erinnern!

Digistore24 Retoure Jasper Caven

Hab ein Produkt bestellt von Caven, mehrmals Retoure angemeldet, bei Euch und Klarna. Erwarte Antwort von Euch wie die Retoure bei euch gemeldet wird ohne Schein von Euch. Echt so nervig immer wieder darum zu bitten und zu betteln.

Digistore24 Retoure Jasper Caven

Hab das Produkt bekommen über digistore24, möchte die verbleibenden Packungen zurück schicken (2mon.) da ich das Produkt nicht vertrage. Klarna hat eine Bestätigung geschickt das Zahlung storniert ist, an wenn kann ich es nun zurück schicken? Alles sehr undurchsichtig, kein Retourenschein von Euch und diese ganzen Info von Euch komplette Irreführung. Möchte wissen wie ich die Retoure und alles weitere dazu handhaben kann?

Digistore24 Caven morgenpulver

Hab bei Jasper Caven dasMorgen Komplex bestellt, 3.monatsvorrat. Leider entwickelt sich schon nach 3Tagen eine Allergie gegen einen Inhaltsstoff. Möchte nun es Retoure zurückgeben, leider überhaupt nicht weiter. Hab mich schon bei Klarna gemeldet und Retoure angemeldet nur mit Euch klappt es nicht..

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben