Beschädigte Schließe einer Tasche

  • Behoben
  • 13 Nov 2023
  • #559885
  • 84
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Ich habe Ende September eine Saddle Bag im Wert von 2900,- EUR erworben. Nach nur drei Wochen, löste sich ein Teil des Schließmechanismus. Nur weil ich auf Reisen war, konnte ich den Kauf nicht rückgängig machen. Der Kundenservice bat mich drei Fotos von dem Schaden zu senden. Als nächstes wurde eine Begutachtungszeit von 6 - 8 Wochen in Aussicht gestellt. Diesen Zeitraum halte für so einen kleinen Schaden für absolut inakzeptabel, zumal noch nicht einmal klar ist, wieviel Zeit danach für die Behebung des Schaden vergeht. Ich kann die Tasche nicht mehr nutzen. Der Vorgang deutet auf minderwertige Produktqualität und schlechten Kundenservice hin.

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13-11-2023 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 13:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlicher Kundenservice aber leider längere Reparaturzeit

2
Dior
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

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