Reklamation Rostendes Armband

  • 30 Sep 2022
  • #423038
  • 165
Anzeige

Ich habe vor Wochen die Dior Arm ´Kette aus Reklamationsgründen zurück geschickt. Ich will die Kette nicht zurück geben, sondern nur ein Ersatz dafür oder eine Reparatur da die KEtte nach 3 Monaten normaler Nutzung angefangen hat zu Rosten.

Teilen

30-09-2022 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dior
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.