Ich habe am 05.02 meiner Frau zum Jahrestag einen Ring aus Ihrem Sortiment im Online Shop gekauft.
DIO(R)EVOLUTION RING
METALL MIT SILBER-FINISH UND KRISTALLE IN WEISS
Dieser hat sich nun nach so einer kurzen Zeit schon gelblich gefärbt.
Siehe Anhang.
Ich denke nicht das, dass die Ansprüche sind die man an Dior richtet. Erstrecht allgemein an einen Ring in diesem Preissegment.
Ich bitte um baldige Antwort und einer Problemlösung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-04-2023 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 10:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Monate von Bearbeitungszeit ist eine absolute Frechheit für diese Preise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.