Reklamation No. A004.8572 vom 25.08.2022

  • 29 Sep 2022
  • #422758
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 25.08.2022 unserem Sohn sein Armband in der DIOR Boutique am Kudamm in Berlin abgegeben und bis heute keinerlei Rückmeldung hierzu erhalten. Ich finde dies absolut nicht hinnehmbar und erwarte eine umgehende Erstattung des Betrages in Höhe von 450,00 € auf unten stehendes Konto. Einen Gutschein lehnen wir ab. Dies ist nicht rechtens!

Teilen

Ärger mit Dior?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dior
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.