Keine Reaktion von Dior zur Einsendung defekter Ware!

  • 17 Dez 2020
  • #166165
  • 476
Anzeige

Per Email habe ich mit einer Mitarbeiterin besprochen, meine Ohrringe zur QualitätsPrüfung Einzusenden, da diese nach wenigem Gebrauch Steine verloren haben was bei diesem Preis sehr ärgerlich ist. Nun ja nachdem ich diese Versandt habe und sogar per Dhl Tracking sah, dass diese im Hause angekommen sind bekam ich immer noch keine Reaktion von Dior und auch keine Antwort auf 4 Anfragen von mir. Ich bin sehr verärgert weil ich nicht weiß was mit meinen Ohrringen ist, diese Einbehalten werden und ich einfach Ignoriert werde.
Sehr sehr schade Dior

Teilen

Ärger mit Dior?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dior
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.