Reklamation von Damenschuhen Store Düsseldorf

  • Behoben
  • 14 Jan 2023
  • #457927
  • 289
Anzeige

Am 1.8.2022 habe zu 890,-Slingbackpumps im Diorstore Düsseldorf Königsallee gekauft ,ich habe sie probiert sie passten gut.Als ich die Schuhe dann das erste mal trug zu Hause, gaben sie bei jedem Schritt lautstarke,unangenehme Geräusche ab,so das mein Mann schon merkwürdig schaute und meinte was dss wäre ,ich sagte die Schuhe von D wie Dior,es klang wie Gummischuhe von D wie Deichmann.Ich habe sie dann noch 2 mal getragen weil ich dachte die Geräusche verschwinden aber leider machten sie nach wie vor unangenehme quitsch u.knarrgeräusche.Ich packte die Schuhe ein und fuhr nach Düsseldorf um die Schuhe zu reklamieren, was eindeutig der Fall ist .Es kam ein Verkäufer zu mir ,ich schilderte ihm meine Situation ,er dagte ok die Schuhe müssten eingeschickt werden zum prüfen,ich bekam ein Abholschein/Visitenkarte mit einer Mobilnr.Herr Michael E...... und es würde ca.4-6Wochen dauern.Nach 4 Wochen habe ich dort angerufen ,es hat sich niemand gemeldet.Dann habe ich im Store angerufen und war dann mit Paris verbunden Rufumleitung auch schön ,ich schilderte dem Herrn die Heschichte von den quitschenden Schuhen bei jedem Schritt,er meinte ein Produktionsfehler ,was bei vielen Schuhen ob billig oder teuer passieren kann.Aber er könne nix machen.Dann hatte ich Herrn Michael E...... erreicht und die Schuhe waren nicht da ?Habe dann ca.5 Wochen nichts gehört.Bin dsnn mit meiner Svhwägerin nach Düsseldorf gefahren ,habe nach meinen Svhuhen gefragt und haben 45.Min auf die Department Managerin Frau Ellwein warten müssen.Sie schmetterte sofort alles ab das die Schuhe nicht quitschen würden,stellte mich als Lügnerin dar.Die Schuhe haben meines Erachtens den Store gar nicht verlassen zum prüfen ,sondern sie standen dort 9 Wochen im Regal ,denn es gab keinerlei Aussage das die Schuhe geprüft wurden oder dergleichen .Frau Ellwein war sehr überheblich,frech und einfach unmöglich uns gegenüber ,die hat null Ahnung wie man mit Kunden umgeht ,eiskalte Person passt überhaupt nicht ins französische Modehaus und mit Kundenumgang sollte sie mal dringend gecoacht werden.Das Wort Kulanz kennt sie gar nicht ,und man wird nur gut bedient wenn man für tausende von Euros einkauft und bei einer eindeutigen Reklamation behandelt von ihr wie das allerletzte ! Sehr schade ....aber Hochmut kommt vor dem Fall das ist ein sehr schlechtes Image für Dior ....kein Feedback einfach nichts ,traurig wenn Mitarbeiter sich wichtiger nehmen als die Kunden!


mfg

****** Mones - Klempnow

Teilen

14-01-2023 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2023 um 09:24 Uhr


Guten Tag
Ich warte immrr noch auf eine kulante Lösung vom Dior Store Düsseldorf Frau Ellwein vom 7.1.2023.

Mfg
M.Mones Klempnow

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 23:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehreren mails,Telefonaten bekam ich endlich eine positive Nachricht von Dior Department Manager Herrn Dennis Buchwald der sich dann nach 9 Wochen meiner Reklamation annahm, und wir eine positive Lösung fanden!Es hätte so einfach sein können!Dankeschön nochmal an Herrn Buchwald!

3
Dior
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.