Paket beschädigt, mangelhafte Grußkarte

  • 21 Nov 2021
  • #316812
  • 337
Anzeige

Guten Tag, ich hatte vor einer Woche schon einmal eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, jedoch blieb eine Reaktion aus. Ich hatte u. a. einen Lippenstiftgravieren lassen und eine Grußkarte sollte beigefügt werden. Die Grußkarte war wohl dabei, jedoch war bei vielen Buchstaben die Farbe verblasst, so dass die Buchstaben nicht richtig gedruckt wurden. Außerdem war das Paket so stark beschädigt, dass auch die darin befindliche Kartontasche mit dem Geschenk beschädigt wurde. Für ein personalisiertes Geschenk zum Geburtstag ein. No-Go. Ich hätte gern gewusst, ob so etwas entschädigt wird beziehungsweise ob ein Rabatt gewährt werden kann?

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

****** Bouam

Teilen

21-11-2021 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dior
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.