vor 3 monaten bestellt paket verloren DPD

  • 29 Mär 2022
  • #364716
  • 205
Anzeige

ich habe mitte Januar bestellt und bekomme seit ich das formular für dpd ausgefüllt habe keine antwort mehr vom Dior kundenservice wo meine bestellung ist. auf der sendungsverfolgung von dpd gibt es eine karte wo man sehen kann wo das paket zugestelt wurde. auf dieser karte erkennt man dass meine strasse woanders ist und dass es irgendwo an einer anderen Adresse zugestellt qorden sei.ich jahe alle läden vor ort mehr als gefragt und vor ort gesucht und andere häuser gefragt und überall geklingelt aber niemand hat mein paket angenommen. von Dior bekomme ich seit mehr als 1 Monat keine antwort mehr und auch kene Nachlieferung oder Rückerstattung...

Teilen

29-03-2022 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dior
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.