Guten Tag
Am 1.8.2022 habe ich bei Dior Königsallee Düsseldorf Damenschuhe gekauft ,habe die Schuhe 2 mal getragen ,aber die quitschen und knarren bei jedem Schritt ,das ist sehr unangenehm!
Mein Mann fand das auch sehr sonderbar bei diesen teuren Schuhen zu 900.-
Habe die Schuhe dann am 31.10.2022 reklamiert,ein Mitarbeiter des Düsseldorfer Stores meinze die Schuhe wetden eingeschickt und geprüft was jetzt schon über 3 Monate dauert?Man würde sich melden,bis zum heutigen Tage haben wir kein Feedback erhalten ,auch nach 2 Telefonaten und Whats App Nachrichten keine Reaktion!Wir sind von diesem schlechten Service sehr enttäuscht!
Bitte melden sie sich umgehend
M.Mones - Klempnow
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04-01-2023 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 17:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie bieten einen Kundenservice an aber er wird nicht umgesetzt,es zählt nur ksufen und Umsatz machen,eine sehr miserable Department Managerin in Düsseldorf braucht mal ein Coaching wie man mit Kunden umgeht!
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