Überteuerte Preis

  • 03 Dez 2021
  • #321895
  • 380
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Guten Tag,

Vor ca. 4 Monaten habe ich einen Gürtel gekauft, für € 890. Drei Monte später sehe ich auf der Online Seite gesehen, daß ser ihme im Sale zu sein für € 690 verkauft wird.
Den Gürtel hatte ich bis jetzt noch nicht getragen. Ärgere mich daher sehr über den Preisverfall von € 200, zumal es nicht im Sale ist. Da würde ich verstehen.

Am 1.11. Hatte ich diesbezüglich bereits eine lange Mail an den Kundenservice (Eva) geschrieben, an contact@dior.com. Mit der Bitte, mir irgendwie entgegen zu kommen. Vielleicht mir einem Gutschein etc.
Es kam keine Antwort zurück.
Jetzt sagt man mir ich solle einen Brief in Englisch nach Paris schreiben.

Das ist eine Unverschämtheit! Seit einen Monat warte ich auf wie Rückmeldung und soll jetzt eine Brief verfassen, in einer Sprache die ich nicht beherrsche.
Das war mein erster Einkauf bei Dior und sollte ich nicht mindestens mal eine Rückmeldung erhalten, dann wird es auch der letzte gewesen sein

Ich hoffe nun, das stand lir auf diesem Wege eine Rückmeldung gibt.

Vielen Dank
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03-12-2021 um 14:03 Uhr

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Dior
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