Pink Konzert am Samstag mit starker Sichtbehinderung

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514672
  • 163
Anzeige

Hallo liebes Team, ich war am Samstag in Köln bei Pink. Gebucht hatte ich 3 Sitzplätze zum Normalpreis von 118,90 Euro (Nordtribüne, Block N15,Reihe 19, Platz 1-3). Als wir unsere Plätze eingenommen haben, hatte ich leider sofort extrem schlechte Stimmung. Von der Bühne habe ich leider nichts gesehen, da rechts von mir direkt eine Glasabtrennung war, in der sich allesextrem gespiegelt hat (Abtrennung vom Gästeblock im Stadion). Im Anhang finden sie Bilder, auf denen meine Sicht gut zu erkennen ist. Ich finde es sehr schade, dass ich bei der Bestellung der Tickets auf diese Sichtbehinderung nicht hingewiesen wurde. Für diese Plätze den Normalpreis zu verlangen, finde ich nicht ok und das kann auch nicht im Sinne des Veranstalters und Eventim sein. Schade das ich dieses tolle Konzert nicht mit allen Sinnen erleben durfte und vieles nur auf der linken Leinwand verfolgen konnte. Im ersten Schritt habe ich die gleiche Beschwerde an Eventim geschickt. Die Antwort darauf finden sie ebenfalls im Anhang und ich wurde an sie als Veranstalter verwiesen. Wie könnte eine Lösung der Beschwerde für sie aussehen?

Teilen

12-07-2023 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dirk Becker Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dirk Becker Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 12:30 Uhr


Hallo zusammen. Ich habe bis heute noch keine Reaktion auf meine Beschwerde vom 12.07.23 bekommen. Wie ist hier der Stand und wann kann ich mit einer Rückmeldung ihrerseits rechnen? Freundliche Grüße ****** ******

09-08-2023 um 12:29 Uhr


Trotz mehrfacher Rückfragen habe ich bis heute noch keine Reaktion auf meine Beschwerde bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 10:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde leider erst nach mehrfacher Aufforderung auf mein Anliegen reagiert. Die Lösung war dann aber perfekt und hätte besser nicht sein können. Daher volle Punktzahl!

5
Dirk Becker Entertainment
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit Dirk Becker Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.