Guten Tag,
nachdem ich fast 4 Monate auf eine Rückmeldung seitens Eventim gewartet habe, habe ich mit der Einschaltung eines RA "gedroht". Heute kam dann die Antwort, dass ich einen Gutschein erhalte. Die von euch angebotenen Events sagen mir jedoch nicht zu und ich möchte euch bitten, mir meinen an euch gezahlten Betrag von 185,60 € zurück zu erstatten
mfg U. ******
Teilen
24-04-2022 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dirk Becker Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2022 um 11:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Habe heute morgen, nachdem ich gestern Dirk Becker kontaktiert habe, direkte Antwort erhalten. Bravo! Das Problem lag also nicht an D. Becker, sondern an Eventim.
Möchte mich bei der Becker Entertainment bedanken für die schnelle und zügige Lösung
mit freundlichen Grüßen
Uschi ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.