Hallo,
warte seit 7.12.2022 auf meine Bestellung bei Douglas durch einen Versandpartner. Leider wurde diese weder versandt oder bearbeitet. Auf meine Frage per Mail, ob meine Bestellung bearbeitet wurde, oder versandt, bekomme ich keine Antwort, von Douglas selbst. Leider, werde ich bei disapo.de auch nur hingehalten, seit Tagen per E-mail. Mittlerweile bin ich echt nicht mehr gut zu sprechen, obwohl das bei mir selten der Fall ist. Bitte sofort beheben bzw versenden! Bestellen werde ich bei Douglas noch disapo.de nie wieder etwas!
Teilen
12-12-2022 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an disapo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 11:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Rückantwort. Sehr guten Freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.