Artikel nicht erhalten

  • Behoben
  • 12 Dez 2022
  • #447555
  • 160
Anzeige

Hallo,

warte seit 7.12.2022 auf meine Bestellung bei Douglas durch einen Versandpartner. Leider wurde diese weder versandt oder bearbeitet. Auf meine Frage per Mail, ob meine Bestellung bearbeitet wurde, oder versandt, bekomme ich keine Antwort, von Douglas selbst. Leider, werde ich bei disapo.de auch nur hingehalten, seit Tagen per E-mail. Mittlerweile bin ich echt nicht mehr gut zu sprechen, obwohl das bei mir selten der Fall ist. Bitte sofort beheben bzw versenden! Bestellen werde ich bei Douglas noch disapo.de nie wieder etwas!

Teilen

12-12-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an disapo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 11:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Rückantwort. Sehr guten Freundlich.

2
disapo.de
Zufriedenheitsindex: 65.2/100

Problem mit disapo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.