disapo.de

disapo

Beschwerde schreiben

Suche

disapo.de
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit disapo.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

disapo.de war noch nicht in arbeit ?

am sonntag 25.9. 21 telefonisch bestellt freundliche frau bestellung aufgenommen sie wollte es weitergeben. bis heute noch keine benachrichtigung heute 4.10 bei 2 tage service , heut angerufen wurde mir gesagt vor ende der woche kommt es nicht, er meinte engpass und zu wenig leute, kann man das bei der bestellung nicht gleich sagen daß es 2-3 wochen dauert. auch einen katalog habe ich bestellt bis heute nicht gekommen. es ist schade LG ******

disapo.de Bestellung nicht erhalten.

Ich habe 8.06.2021 Medikamente bei Disapo.de bestellt. Bis jetzt habe noch nichts erhalten. Mitarbeiter von Disapo.de hat mir immer falsche Informationen überein Bestellung geschrieben. Disapo.de findet immer schlechte ausrede wenn ich fragen wollte "wo ist mein Bestellung"? Es ist Versandapotheke, so muss es nicht sein. Man kann sterben bevor man seine Medikamente kriegt. Ich möchte überall schreiben über mein Erfahrung mit Disapo.de, und selbst werde nicht mehr bei Disapo.de irgendwas bestellen. LG ****** ****** Auftragsnummer : 306400 Kunden Nummer : 00778159-K Rechnungsnummer : 00219994-B

disapo.de Keine Medikamente /Ware bekommen

Trotz Reklamation und Bezahlung kommt mein Paket seit Wochen nicht an. Keine Rückmeldung über den Stand des Versands.

disapo.de Tabletten kommen nicht

Trotz Reklamation kommt die Bestellung vom 30.05. nicht, obwohl ich die dringend benötige

disapo.de Medikamente wurden nicht geliefert

Trotz mehrmalige Mails und Anrufe sind seit 16.03 die Medikamente noch nicht angekommen und auch zurück angeforderte Rezepte

disapo.de Berechtigungsschein bei Disapo einlösen und gratis Masken erhalten

"Berechtigungsschein erhalten? Jetzt bei Disapo einlösen und gratis Masken erhalten" Unter diesem Motto habe ich am 3.2.21 vier FFP2 Berechtigungsscheine an disapo geschickt. Seit Mitte Feb. versuche ich wöchentlich, telefonisch einen Liefertermin zu bekommen. Ich werde vertröstet, dass mein Anliegen aufgenommen wurde und ich demnächst die FFP2 Masken bekomme. Parallel dazu habe ich an die Serviceabt. zwei E-Mail geschickt aber keine Antwort bekommen. Nach fast eineinhalb Monaten habe ich die Masken nicht erhalten.

Problem mit disapo.de?

Beschwerde schreiben