Alte Melone

  • 21 Sep 2023
  • #542705
  • 61
Anzeige

Ich kaufte am 12.09.23 (siehe Kassenzettel) eine Melone zum Preis von 3,91 €. Als ich diese am 14.09.23 essen wollte, war innen nur Matsch zu finden. (siehe Foto)
Das kann sicher passieren. Schließlich kann man ja nicht in die Melone hineinschauen.
Allerdings bin ich nicht bereit, dafür fast 4,00 € zu zahlen. Mit der Bitte um Rückgabe des Einkaufspreises per Überweisung.
Herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-09-2023 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Diska weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Diska
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Diska?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.