Ware falls abgerechnet

  • 03 Apr 2023
  • #479613
  • 76
Anzeige

Liebes Diska-Team,

letzten Freitag (den 31.3.2023) habe ich in der Diska-Filiale in der Bismarckstraße 47 in Plauen unter anderem "Schweinemedaillons aus dem Filet" (siehe Bild der Verpackung) gekauft. Die Ware war laut Preisetikett preislich reduziert von 7,03 Euro auf 3,51 Euro. An der Kasse wurde jedoch ein anderer Preis abgerechnet, 7,95 Euro (15,90 Euro - 7,95 Euro) (siehe Kassenzettel). Quasi habe ich 4,44 Euro zuviel gezahlt und mehr als vor der Preisreduktion. Könnten Sie mir bitte die 4,44 Euro auf mein Konto überweisen? Kontoinhaber: ****** ******, IBAN: DE93510900000035375309, BIC: WIBADE5W

Vielen Dank im Voraus,

****** ******

Teilen

03-04-2023 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Diska weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Diska
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Diska?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.