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DKB Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DKB zu lösen

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29.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Antwortquote

7.1%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

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DKB Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich DKB bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

Deutsche Kreditbank AG
Taubenstraße 7-9
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.dkb.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DKB beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DKB einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DKB zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DKB einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DKB senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DKB um Stellungnahme.

Wie kann ich DKB telefonisch erreichen?

Du kannst DKB telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 120 300 00

Wie kann ich den Kundenservice von DKB per E-mail erreichen?

Du kannst DKB eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dkb.de

Wie lautet die Adresse von DKB um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DKB telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Deutsche Kreditbank AG
Taubenstraße 7-9
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist DKB bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 95 öffentliche Beschwerden über DKB verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DKB wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 7.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 29.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DKB hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.