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Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DKV. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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DKV Nach mehrmaligen Reklamationen werden Erstattungsleistungen erst nach 4 - 6 Wochen gezahlt.

Nach mehreren Reklamationen bei der DKV werden eingereichte Rechnungen vorsätzlich mindestens 4 Wochen liegen gelassen bis sie mal endlich bearbeitet werden und dann brauchen sie noch mindestens 1 Woche bis man sein Geld auf den Konto hat. Das läuft jetzt schon mindestens 3-4 Jahre so. Reklamationen werden heruntergespielt bzw. ignoriert.

DKV Leitungsaberechnung

Leider habe ich den Namen Ihres Mitarbeiters nicht behalten .Ich wollte wissen wie der stand meiner Leistungsabrechnung ( Eingang bei Ihnen 17.11.2020 ) Er teilte mir mit es würde noch etwas dauern .Auf Grund dessen teilte ich mit das ich das Geld immer dringend benötige. Beitrag beträgt ein drittel meiner Rente .Er sagte dann müsse ich Rechnungen früher einreichen ,es seien ja noch welche vom Monat Oktober da bei .Ich finde es einfach beschämend wie er mit mir umgegangen ist und das so als Kunde behandelt werde !

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