Leitungsaberechnung

  • 27 Nov 2020
  • #154232
  • 412
Anzeige

Leider habe ich den Namen Ihres Mitarbeiters nicht behalten .Ich wollte wissen wie der stand meiner Leistungsabrechnung ( Eingang bei Ihnen 17.11.2020 ) Er teilte mir mit es würde noch etwas dauern .Auf Grund dessen teilte ich mit das ich das Geld immer dringend benötige. Beitrag beträgt ein drittel meiner Rente .Er sagte dann müsse ich Rechnungen früher einreichen ,es seien ja noch welche vom Monat Oktober da bei .Ich finde es einfach beschämend wie er mit mir umgegangen ist und das so als Kunde behandelt werde !

Teilen

Ärger mit DKV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DKV
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit DKV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.