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DKV Deutsche Krankenversicherung AG

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DKV Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DKV zu lösen

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62 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 44

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

3/10

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DKV Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich DKV bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

DKV Deutsche Krankenversicherung AG
Aachener Straße 300
50933 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.dkv.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DKV beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DKV einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DKV zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DKV einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DKV senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DKV um Stellungnahme.

Wie kann ich DKV telefonisch erreichen?

Du kannst DKV telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0 800 / 3 74 64 44

Wie kann ich den Kundenservice von DKV per E-mail erreichen?

Du kannst DKV eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@dkv.com

Wie lautet die Adresse von DKV um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DKV telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DKV Deutsche Krankenversicherung AG
Aachener Straße 300
50933 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist DKV bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 44 öffentliche Beschwerden über DKV verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DKV wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 62/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DKV hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.