4 Monate abgelaufene Babynahrung

  • 31 Mär 2024
  • #594468
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Gestern habe ich in ihrer Filiale in Hochheim den Artikel Aptamil Pre HA gekauft. Noch am selben Abend musste ich unserem 4 Wochen alten Sohn ein Fläschchen von dieser Fertigzubereitung geben. Nach gut über der Hälfte des Fläschchens habe ich bemerkt, dass das MHD Datum (5.12.2023) seit über 4 Monaten abgelaufen ist! Wir sind bei abgelaufenen MHD normalerweise ganz und gar nicht pingelig wenn es mal 1 oder 2 Wochen darüber hinaus ist. Aber hier sprechen wir von über 4 Monaten und noch einem Milchprodukte und das bei einem 4 Wochen alten Säugling. Wir haben Daraufhin die Hotline von Aptapmil kontaktiert und nach Rat gefragt. Gut 30 - 45 min nachdem Gespräche ist unser kleiner rot angelaufen und hat nicht mehr aufgehört zu weinen, er hat fest mit den Beinen gestrampelt und sich letztendlich Schwall artig übergeben. Und kurz darauf ein zweites Mal wieder. Wir mussten direkt ins Krankenhaus fahren, weil wir Angst bekommen haben das etwas schlimmes passiert ist. Glücklicherweise waren die Werte gut und mit dem übergeben hat er laut KH wohl alles raus lassen können. Trotzdem bin ich zutiefst erschüttert, Das so ein sensibles Produkt so lange abgelaufen in ihren Regalen liegen kann ohne das es Mitarbeiter bemerken. MHD Kontrollen sind in jedem Handel Pflicht und schließlich an der Tagesordnung. Ich wünsche eine zeitnahe Erklärung.

Teilen

31-03-2024 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.