Abfuhr an der Fotostation

  • Behoben
  • 29 Jul 2021
  • #271767
  • 266
Anzeige

Ich wollte heute morgen an der Fotostation eine Tasse mit einem Foto aus dem Smartphone gestalten. Bei der Übertragung der Bilder tauchte ein mir unbekanntes Problem auf und ich fragte die Mitarbeiterin am Stand, ob Sie mir vielleicht behilflich sein könne. Ohne genauer auf das Problem einzugehen bekam ich von ihr die Antwort, ich könne halt nur Fotos verwenden, die auch auf dem Telefon wären.(Aha, hätte ich nicht gedacht) Sie war dann auch schnell weg und ich brach meinen Versuch ab. An der Kasse erwähnte ich ihr gegenüber, dass ich ihr Verhalten als wenig hilfreich erlebt habe, bekam zur Antwort, „ Sie brauchen halt die Karte“ ( interessant, welche Karte?) „ wir können halt nicht überall gleichzeitig sein!) davon war wohl auch keine Rede, ich hätte Verständnis, wenn keine Zeit vorhanden ist, oder wenn die Mitarbeiterin sich nicht auskennt. Dieses Verhalten akzeptiere ich allerdings nicht, kenne ich auch aus diesem Markt nicht. Ich bin sehr verärgert und werde künftig dort nicht mehr einkaufen! Drogeriemärkte gibt es ja reichlich, hatte bis jetzt bewußt bei DM gekauft......

Teilen

29-07-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 07:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 06:24 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis zum Vorfall an der Fotostation war der Kundenservice des Marktes in Ordnung. Das Gespräch mit dem Filialleiter nach der Reklamation habe ich als konstruktiv erlebt. Wie sich das alles auf künftige Kommunikation mit Kunden auswirkt werde ich ausprobieren müssen.

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.