Beleidigender Service

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2020
  • #117927
  • 445
Anzeige

Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit dem Service, Kundendienst im DM im der Rummelsburger Str. 16, 12459 in Berlin gemacht. Die Filiale bietet den Ausleih des Teppichreinigungsgeräts an. Ich habe mehrfach angerufen und mich über die Möglichkeit des Verleihs erkundigt. Mir wurde gesagt, ich solle an einem bestimmten Tag erneut anrufen was ich tat. Alle Kolleginnen am Telefon sehr sympathisch und zuvorkommend. Mir wurde gesagt, dass gerade ein anderer Kunde das Gerät hatte und es aus Gründen der Desinfektion 2 Tage im Laden stehen müsse. Ich aber am Mittwoch (vergangene Woche 09.09.2020) ganz früh im Laden sein könne, da das Gerät nicht reserviert werden dürfe. Mir wurde eindeutig am Telefon gesagt, dass reservieren nicht möglich ist und first come first serve die erste Person am Morgen das Gerät zur Ausleihe erhält. Um 8.30 war ich pünktlich im Laden. Dort wurde mir gesagt, das Gerät ist für eine andere Dame reserviert - was laut meinen Infos nicht möglich war. Es hingen wohl 2 Zettel im Büro, mein Name plus Telefonnummer ohne das Wort "reserviert" und der Name der anderen Kundin, die das Gerät reserviert hatte. Die Mitarbeiterinnen wussten nicht, was sie tun sollen und meinten, nein die Maschine wäre reserviert, ich könne es nicht ausleihen. Als ich mich erkundigte, ob ich das Gerät nach der Kundin reservieren kann, wurde mir gesagt, nein, ab sofort ist eine Reservierung nicht mehr möglich. Es war sehr sehr unangenehm und die Mitarbeiterinnen waren nicht gewillt, eine Lösung zu finden, so dass ich einfach weggeschickt wurde. Ich bin extrem enttäuscht und wurde vor allen Kunden bloß gestellt und abgewiesen. Lösungsversuche wurden ignoriert und von 4 Mitarbeitern abgeschmettert. Solch einen schlechten Kundenservice habe ich selten erlebt und möchte ich nie wieder erleben. Es muss doch klar sein, ob ein Gerät reserviert werden kann oder nicht. Ich als Kundin wurde nicht nur verbal ins Gesicht geschlagen, sondern habe den Weg umsonst auf mich genommen und musste den Laden ohne Gerät verlassen, obwohl ich vorher 4 Mal (!) angerufen hatte und eigentlich telefonisch alles klar war.

Teilen

15-09-2020 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 08:07 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm - drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 12:26 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nicht verstanden und ich habe nur eine Template Antwort erhalten. Sehr unbefriedigend.

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.