Beschwerde Filiale dm Oberhausen Sterkrade - Bahnhofstr. 80

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2023
  • #495874
  • 215
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich heute bei Einkauf in der Filiale dm Oberhausen - Luchsstraße 1 bei einer Grußkarte vergriffen (Belegdaten 27.05.2023 12:01 0965/1 012751/1 4672). Ich habe 2 Hochzeitskarten gekauft. Eine davon sollte eine Dankeskarte sein. Diese Karte wollte ich dann in Oberhausen Sterkrader umtauschen. Diese haben mich wegen 1,25 € abgewiesen. Der junge Herr meinte die haben zu viele Reklamation in letzter Zeit gehabt. Wegen 1,25€ muss ich schauen wieder zum Luchcenter zu fahren, um dort die Grußkarte, dann gegen Bargeld umzutauschen. Ich glaube nicht dass das Kundenfreundlich ist. Davon abgesehen seit wann orientiert sich dm Filialenbezogen? Dabei musste ich ja eine neue Karte kaufen, die der Herr dann auch kassiert hat (Belegdaten 27.05.2023 19:33 1086/3 311496/3 9063).
Sorry meines Erachtens ein No Go!


Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Walsumermarkstr. 55
46147 Oberhausen
******@hotmail.de
P. S. Leider konnte ich die Rechnungen nicht hochladen, gerne sende ich die Ihnen per E-Mail

Teilen

27-05-2023 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 07:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwache Leistung auf eine Beschwerde nicht mal kein kurzes Statement zu hinterlassen!

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.