Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich heute bei Einkauf in der Filiale dm Oberhausen - Luchsstraße 1 bei einer Grußkarte vergriffen (Belegdaten 27.05.2023 12:01 0965/1 012751/1 4672). Ich habe 2 Hochzeitskarten gekauft. Eine davon sollte eine Dankeskarte sein. Diese Karte wollte ich dann in Oberhausen Sterkrader umtauschen. Diese haben mich wegen 1,25 € abgewiesen. Der junge Herr meinte die haben zu viele Reklamation in letzter Zeit gehabt. Wegen 1,25€ muss ich schauen wieder zum Luchcenter zu fahren, um dort die Grußkarte, dann gegen Bargeld umzutauschen. Ich glaube nicht dass das Kundenfreundlich ist. Davon abgesehen seit wann orientiert sich dm Filialenbezogen? Dabei musste ich ja eine neue Karte kaufen, die der Herr dann auch kassiert hat (Belegdaten 27.05.2023 19:33 1086/3 311496/3 9063).
Sorry meines Erachtens ein No Go!
Mit freundlichen Grüßen
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Walsumermarkstr. 55
46147 Oberhausen
******@hotmail.de
P. S. Leider konnte ich die Rechnungen nicht hochladen, gerne sende ich die Ihnen per E-Mail
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27-05-2023 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2023 um 07:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schwache Leistung auf eine Beschwerde nicht mal kein kurzes Statement zu hinterlassen!
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