Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wurde zu einem 3 tägigem Bewerbertag eingeladen. Am ersten Tag, musste ich dann, nach einem Gespräch (ohne die Filialleiterin) Regale einräumen. Diese Tätigkeit wurde mir weder erklärt, noch wurden mir andere Dinge gezeigt. Ich arbeitete mit einer älteren Mitarbeiterin zusammen, diese war sehr respektlos mir gegenüber. Mehr Mals wurde Ihr Ton lauter. Bis sogar sich die Kunden wunderten. Nach einem weiteren Respektlosem Kommentar zur mir, ging ich in Richtung Toilette. Kurz davor wurde ich von der Filialleiterin angefangen. Ich schilderte Ihr die Situation. Diese erwiderte nur, ob ich weiter arbeiten will oder ob ich jetzt nach Hausen gehen will. Sowas wünsche ich wirklich keinem! Ich bin immer noch fassungslos und kann nicht glauben was für ein Verhalten hier an den Tag gelegt wird. Mit dieser Beschwerde, soll keiner zu Schaden kommen, jedoch würde ich mir wünschen, dass es zukünftige Bewerber besser ergehen kann.
Teilen
17-09-2020 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
23-09-2020 um 08:48 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm - drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.