extrem unhöfliche Angestellte

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #511015
  • 140
Anzeige

Im Markt und Datum in "Vertrauliche Informationen":

Ich habe um 19:54 den Markt betreten, um fünf Artikel zu kaufen, die ich häufig dort kaufe und von denen ich weiß, wo sie stehen. Beim Betreten des Markts hat mich betreffende Mitarbeiterin in extrem unhöflichem Ton angesprochen mit: „jetzt aber schnell“
Um 19:57 war ich damit fertig meine Sachen aus dem Regal zu nehmen. Besagte Mitarbeiterin ist extra auf mich zugekommen und meinte: „Gehen Sie jetzt bitte zur Kasse.“ Es viel auch noch der Satz: "Den Kassenabschluss müssen wir auch noch machen." Ich weis nicht, wie DM das handhabt, aber in unserem Geschäft wird der Kassenabschluss nach Ladenschluss gemacht.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich erst so spät in den Laden gekommen bin. Im Leben kommen auch mal Dinge dazwischen. Allerdings war ich mir auch sicher vor 19:59 den Markt verlassen zu haben. Ich entschuldige mich auch dafür, wenn meine Wut über die Behandlung dazu geführt hat, dass ich der Mitarbeiterin gegenüber meiner Meinung Ausdruck verleihen musste. Solch eine Begegnung hat immer eine menschliche Komponente und ich bin da sicher nicht komplett unschuldig.

Allerdings komme ich selbst aus einer Familie von Arbeitgebern im Einzelhandel und wollte mit kollegialen Grüßen die dm-Leitung über das Verhalten ihrer Mitarbeiterin in Kenntnis setzen, auch wenn ich weiß, dass derzeit es wohl kaum möglich sein wird, Ersatz zu finden.

Von den beiden Mitarbeiterinnen im Laden wurde ich als vorletzter Kunde an dem Tag von der anderen Dame abkassiert. Die unhöfliche Mitarbeiterin hat derweil am Handy gespielt.

Ich wollte ihnen das nur mitteilen und erwarte und möchte keine Gegenleistung oder Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ****** ******

Teilen

03-07-2023 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 08:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wollte keine Rückmeldung. Alles gut.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.