Ich hätte nicht erwartet, dass dieser Filter mit Britakanne nicht funktioniert. Tröpfelte es anfangs noch langsam durch, geht nach der dritten Kannenfüllung gar nichts mehr durch.
Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber dieser Filter ist "Kernschrott".
Natürlich habe ich den Kaufbeleg nicht aufbewahrt - wer rechnet denn mit so etwas.
In Ihrem eigenen Interesse sollten Sie dafür sorgen, dass dieser Filter nicht für Brita-Kannen verkauft wird.
Da ist Kundenärger vorprogrammiert!
Gekauft im dm-Markt Mering.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-01-2023 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 00:07 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?umständlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.