Habe bei Ihnen das Wasserfiltersystem von Profissimo erworben. Nur die Filter.

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2023
  • #459302
  • 182
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Ich hätte nicht erwartet, dass dieser Filter mit Britakanne nicht funktioniert. Tröpfelte es anfangs noch langsam durch, geht nach der dritten Kannenfüllung gar nichts mehr durch.
Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber dieser Filter ist "Kernschrott".
Natürlich habe ich den Kaufbeleg nicht aufbewahrt - wer rechnet denn mit so etwas.
In Ihrem eigenen Interesse sollten Sie dafür sorgen, dass dieser Filter nicht für Brita-Kannen verkauft wird.
Da ist Kundenärger vorprogrammiert!
Gekauft im dm-Markt Mering.
Mit freundlichen Grüßen

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18-01-2023 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 00:07 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

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umständlich

2
dm-drogerie markt
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