Ich bin auch sehr enttäuscht, dass die Hafermilch nicht mehr wie erwartet schäumt.

  • Behoben
  • 21 Feb 2023
  • #468114
  • 155
Anzeige

Da kann ich mich nur anschließen, die Hafermilch schäumt kein bisschen mehr! Ich habe sie mir auch kartonweise gekauft und bin sehr enttäuscht. Ich liebe den Geschmack und bin seit es sie gibt, ein großer Fan gewesen. Ich hatte jetzt erst einen neuen Versuch gestartet und nochmal gekauft und festgestellt, dass jetzt noch nicht mal ein Flaum von Schaum übrig bleibt.
Ich hoffe sehr, dass sich das wieder ändern wird.

Teilen

21-02-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 19:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut, weil die Antwort sehr zügig kam und ich das Gefühl hatte, dass meine Beschwerde ernst genommen wird. Allerdings konnte ich dann mit der Antwort nur wenig anfangen, weil sie nicht zukunftsweisend war, insofern ob das Problem gelöst werden kann. Durch die neuen Hafermilchchargen hat sich das Problem aber von selbst gelöst und ich bin wieder sehr zufrieden.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.